Räuchern mit Rauchwerk, ist ein Prozess der Wandlung.  Das Wesen einer Wandlung beinhaltet 3 Schritte:

  1. Reinigen
  2. Harmonisieren
  3. Energetisieren

Daraus resultiert ein dreistufiger Räucherprozess:

  1. Die Störung ist der Auslöser für den Wunsch nach einer Wandlung. Um der Störung zu begegnen, wird im ersten Schritt gereinigt, und mit dem Rauch die "blockierende" Energie mit dem Rauch nach draußen geschickt.
  2. Durch die Wandlung, Auflösen / Loslassen entsteht  Unruhe. Um die entstandene Unruhe aufzulösen, wird im zweiten Schritt mit harmonisierendem Räucherwerk geräuchert und das System wieder beruhigt.
  3. Anschließend ist es Zeit für einen Neubeginn. Dieser wird mit einer dritten Räucherung, dem Energetisieren durchgeführt.

Durch dieses dreistufige Ausräuchern einer Wohnung, eines Hauses oder eines Geschäfts wird  einen Prozess der Wandlung erreicht und die Räume fühlen sich leicht und frei an.

 

 

Wenn die Struktur sehr hartnäckig ist Arbeite ich zusätzlich mit BodyTalk Sitzungen an der Matrix des Raumes / Hauses

Weitere Informationen zu diesem speziellen Thema folgen in kürze.

Ich danke für Ihre Geduld.

Infos gebe ich aber gern auch per Telefon unverbindlich vorab.

 


Wichtiger Hinweis:

Als Heilpraktikerin arbeite ich überwiegend mit Behandlungsmethoden aus der Komplementär- Alternativ- oder Ganzheitsmedizin.

Aus rechtlichen Gründen bin ich gezwungen, Sie darauf hinzuweisen. Es liegt keine gesicherte wissenschaftliche Erkenntnisse über die therapeutische Wirksamkeit der von mir angebotenen Behandlung- bzw. Behandlungsmethoden vor.