Das BodyTalkSystem ein Schwerpunkt in meine Praxis

Im  November 2007 habe ich die Prüfung zum Certified BodyTalk™ Practitioner (CBP) abgelegt,

2009 im Oktober, konnte ich  meine Ausbildung  zum BodyTalk™Access Trainer (Kursleitung für BodyTalk Access-Tageseminare) mit großem Erfolg durch eine Prüfung abschließen.

Außerdem habe  ich  zusätzlich im  Dezember 2013 mit großem erfolgreich die Prüfungen zum Advanced Certified BodyTalk Praktitioner (AdvCBP) ablegen und wurde von der IBA  als sechste  AdvCBP in Deutschland graduiert.

Das BodyTalk System und meine erlernten fachspezifischen Ausbildungen

… zur Zeit ist die Liste noch nicht vollständig....diese Seite befindet sich noch im Aufbau

BodyTalk, Faszienlösen, Schmerzen, Muskeln,
Strukturelle Integration - Arbeiten mit dem menschlichen Fasziensystem
BodyTalk, Meridiane, Lunge, Darm, Leber, Gallenblase, Herz, Dünndarm, Milz, Magen, Niere, Blase, Energiestau, Schlafstörung, Sress, Entspannung, Ruhe, Ausgleich, Blockaden,
Die Östliche Medizin

Immunsystem, BodyTalk, Darmmikroben, Darmmilieu, Durchfall, Verstoppung, Magenprobleme, Darmaufbau, schwache Abwehr, ständig Krank, Infektionen, Anfälligkeit, Burnout,
KörperÖkologie


Erfahrung mit BodyTalk, Berichte über BodyTalk Balancen, Access-Kurs-Stimmen, Erfahrung, Cortex, Switching, Hydration, Körperchemie, Reziproke, Schnelle Hilfe, Immunsystem, Wasserhaushalt, Knieschmerzen, Bläschen im Mund, Finder verletzt, Verbrannt, Mücke

Wichtiger Hinweis:

Als Heilpraktikerin arbeite ich überwiegend mit Behandlungsmethoden aus der Komplementär- Alternativ- oder Ganzheitsmedizin.

Aus rechtlichen Gründen bin ich gezwungen, Sie darauf hinzuweisen. Es liegt keine gesicherte wissenschaftliche Erkenntnisse über die therapeutische Wirksamkeit der von mir angebotenen Behandlung- bzw. Behandlungsmethoden vor.